Frühlingsgefühle, so ein Schwachsinn♥

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Heute, der Titel sagt schon alles.

Auf der einen Seite will man sich verlieben, aber man hat Angst abgeschossen zu werden.

Ich will irgendetwas tun, ich will es versuchen, aber die Angst das entweder er nichts von mir will oder das die Beziehung nachher nur verkehrt läuft verschwieriegt die Sache.

Ich find besonders im Frühling (Anfang) mit dem Valentinstag fängt alles an. Aber wie soll man sowas angehen? Einfach ansprechen und mal schauen was raus komt ist schon komisch, eine klette sein ist auch nicht das Ziel.

Aufjedenfall überlege ich die ganze Zeit wie ich das in fahrt legen soll. Ich weis ja woher die ich Informationen über ihn bekomme. Also direkt Schokolade übergeben hab ich in den Wind geschossen, so viel Kontakt haben wir nicht das man das machen kann. Ich dachte mit einem heimlichen Brief. Vielleicht auch ein kleines Rätsel.

Die Frage liegt nur: Welches Rätsel ist Schwierig genug mich nicht zu verraten und welches aber leicht genug um darauf zu komen, ziemlich komplez. Vielleicht habt ihr ja einen Rat das fände ich so Super ♥

Ich verabschiede mich heute von euch und euch eine gute Nacht :)

eure Kuro

Frühlingsgefühle, so ein Schwachsinn♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post