Top-Posts

  • Meine Spiiiiele und so

    01 Juni 2014

    Warum ich so glücklich bin? Weil das die einzigen Spiele sind die ich total mag und auch spielen will. Das doofe is das ich die Spiele von spielverlauf schon kenne. Hab mir alle Let's Plays angeschaut. Persönlich finde ich das erste oben gennante am besten....

  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

    01 Februar 2016 ( #Anime )

    Ich fand den Anime sehr gut, viel Romance aber auch viel Fantasie. Mit diesem humor ist man echt gut unterhalten. Ich hab mir das ganze reingezogen weil ich unbedingt das mädchen mit den pinken Haaren und dem Herz auf der Backe sehen wollte (Zweite staffel),...

  • Schon lange her...

    15 Oktober 2015

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Letztes Jahr hab ich das letzte mal geschrieben hier, in Juni? ERschreckend wie sich mein leben verändert hab wenn ich...

  • Royal Ranger

    16 Oktober 2015 ( #Royal Ranger )

    Mal etwas ganz anderes ;) Die Royal Rangers. Das sind Christliche Pfadfinder die durch Spiel und Spaß die Natur und viele coole dinge Sachen kennen lernen. Knotenbünde, Biwak bauen sowie Jurte und Kote. Aber das wichtigste ist Gott. Je nachdem wann das...

  • Charlotte

    01 Februar 2016 ( #Anime )

    Unter der Kategorie "Anime" erzähl ich euch was ich so angeschaut habe und wie ich ihn finde. Also da Charlotte der erste Anime ist, kann man schwer erkennen das es einer meiner lieblings Anime zurzeit ist :3 Die Story erzählt von einem etwas stark egoistischen...

  • Alles doof?

    01 Februar 2016

    So Weihnachten und Silvester hab ich gut überstanden, meine Vorsätze sind wie immer keine zu haben, dass is das einfachste. Meinen schönen Winterspeck hab ich auch gut angefressen gute 3 Kilo, obwohl ich der Meinung war abzunehmen. Trotz der schönen Feiertage...

  • Wo doch die Liebe bleibt

    15 Oktober 2015

    Ich wurde jetzt schon zweimal von der Liebe enttäuscht, der großen Liebe und dem dummen fehler danach der mega Täuschte :/ Irgendann komt da der Punkt wo man sich denkt "Hab ich irgendwas falsch gemacht?". Und dann komen die beängstigenden und bedrückenden...

  • Hoffnung

    20 Dezember 2015 ( #Gedichte )

    Hoffnung Grauer Alltag, graue Menschen und grauer Alltag. Und ein grauses Ich. Schnee fällt der alles bedeckt. Aber du warst anders. Du hast inmitten dieser Frauen-Welt gestrahlt. Du hast gekämpft um ein Mädchen zu beschützen. Du hast nie aufgegeben,...

  • Sport Sport Sport ^^

    22 Dezember 2015 ( #Gesundheit )

    Hey Leute, heute malwas irrwitziges :D, es ist ja wieder Weihnachten in zwei Tagen. Da ich ja regelmäßig Sport mach sollte sich ja einiges verändern, das tut es ja auch bloss nicht an den Regionen wo ich darauf achte. Wie zum beispiel meinem Bauch, die...

  • Die Schleierhafte Figur

    15 Oktober 2015 ( #creeps )

    In einer Stadt am Rande der Insel in Northblue, lebt Jason mit alleine in seiner kleinen bescheidenen Wohnung. Er ist gerade mal zwanzig, genauso wie sein Bester Freund Creak mit dem er damals vom Eastblue weg zog, weit weg von seiner Familie. „Es ist...

  • Frühlingsgefühle, so ein Schwachsinn♥

    18 Februar 2016

    Heute, der Titel sagt schon alles. Auf der einen Seite will man sich verlieben, aber man hat Angst abgeschossen zu werden. Ich will irgendetwas tun, ich will es versuchen, aber die Angst das entweder er nichts von mir will oder das die Beziehung nachher...

  • Menschen teil 2

    21 Juni 2014

    Ich hatte letzte Woche Besuch von einem Bekannten, er ist kein angenehmer bekannter da er, wie soll man sagen. Man kann es nicht beschreiben. Er ist hinterhältig, bringt andere ans Messer. Kevin kam auf die SUPER Idee, mit der Sniper an Bach zu gehen...

  • Wäre da nicht die Faulheit

    22 Juni 2014

    Hallo Leute, Total chaotisch gerade.... Da ich ja sooo mega faul bin hab ich nichts für die Schule in den Pfingstferien gemacht. Ich habs mir stätig gut gehen lassen. Jetzt wird es knapp, denn ich hab schon in zwei tagen zwei Prüfungen. Ich lerne heute...

  • Menschen teil1

    04 Juni 2014

    Hay, also ich bin eigtl schon immer ein Zimmerkind. Aber seitdem ich mal im jugendkeller diesen jungen sah, bin ich immer draußen und unterwegs. Ums genaumit diesem jungen bin ich zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles. Aber jetzt zu dem Thema das...

  • Das Schicksal

    26 Mai 2014

    Hallo liebe Leute :) jetzt komt auch mal wieder was von mir. Heute will ich euch mal was von diesem komischen Zeugs erzählen. Es geht um Leute die an das Schicksal glauben und denken das dass Schicksal es schon von alleine macht. Ich versteh diese Leute...

  • Es ist Sommerszeit

    20 Mai 2014

    Es wird warm, länger hell und die Getränke kälter. Die Wärme komt und die kälte geht. Die Bäume sind grün und die Blumen Blühen hin voller pracht. Damit begrüß ich euch auf meinen neuen Blog. Ich hatte vor diesem schon einen aber der gefiehl mir einfach...

  • Donnerstag, heut war die Hölle los

    21 Mai 2014

    Um 14.45 fuhr ich mit dem Prüfer und die fahrprüfung. Ich hab einmal Vorfahrt genommen. Wie sonst immer und dann hatte ja ich nicht bestanden wenn das wieder passiert wäre oder ich den Fahrrad Fahrer nicht durch gelassen hätte.... Naja als ich mit unserem...

  • Was soll ich dazu sagen :)

    26 Mai 2014

    Gestern war ein Anstrengender Tag. Es lief nichts wie es sollte. Am Morgen besuchte ich mit meiner Familie unsere Omi, sie ist in der Rehaklinik, sie hätte eine Operation an der Hüfte. Wir mussten erstmal Ne Stunde dort hin fahren, nach Bad Mergendheim....

  • krank. Aber mit Mama

    04 Juni 2014

    Hallo Leute. Ich bin auch wieder zu hören. Zwar etwas früh am Morgen aber das hat den Grund weil mein Magen Grad total hohle dreht. Die Hauptprüfungen hab ich ja schon hinter mir. Jetzt fehlen nur noch die Mündlichen und die praktischen Prüfungen. Meine...

  • Was Tun, wenn Schmerzen nicht weggehen?

    17 Dezember 2015 ( #Gesundheit )

    Jeder hat so richtige schlechte tage, nichts läuft wie es geplannt und man hat einfach kein bock. Ich hab mir durch mein Neues Fitness programm schmerzen in der Schulter geholt, ziemlich doof. Denn ich darf meine halbe Trainingseinheit weg lassen. In...

  • Haiku VI

    20 Februar 2016 ( #Haiku )

    Emsig weht der Wind Rosa Flocken hier und dort Vom Kirschbaum geraubt Von Tientenfleck (https://tintenfleck.wordpress.com/)

  • Liebe♥

    20 Februar 2016 ( #Haiku )

    Die heftet Papier und Büroklammer zwischen Deckel und Trennblatt gebettet von Tintenfleck (https://tintenfleck.wordpress.com/)

  • Ruhe

    20 Februar 2016 ( #Haiku )

    Sanft platschen Tropfen Frei und taktlos am Fenster Selbst tief vergraben Kuschelig in den Kissen Dösend als der Nachbar bohrt Von Tintenfleck (https://tintenfleck.wordpress.com/)

  • Schütze

    20 Februar 2016 ( #Haiku )

    Langsam und prachtvoll Erscheint er am Himmelszelt Den Bogen gespannt Allzeit bereit für den Kampf Schützenteekessel Von Tintenfleck (https://tintenfleck.wordpress.com/)

  • Dahinziehen

    22 Februar 2016 ( #Haiku )

    Sterne hell Gedanken kreisen Wolken ziehen dahin... Von Kuro (Me)

1 2 > >>