Wo doch die Liebe bleibt

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Ich wurde jetzt schon zweimal von der Liebe enttäuscht, der großen Liebe und dem dummen fehler danach der mega Täuschte :/

Irgendann komt da der Punkt wo man sich denkt "Hab ich irgendwas falsch gemacht?".

Und dann komen die beängstigenden und bedrückenden worte und sätze in einem auf, die man doch eigtl nicht haben sollte. Wie kann es nur die Liebe immer wieder schaffen das man sein Selbstvertrauen und die Stärke verliert.

Warum? Warum muss man nur immer und immer wieder nach einer beziehung aufbauen was man bei sich selbst kapput gehen hat lassen weil man es nicht bemerkt hat?
Ist das den die Liebe? Ist die Liebe denn immer so?

Ich frage mich wie eine Partnerschaft damals war, ob sie da auch so einfach war wie man heute so sagt, weil heute wird ja eine beziehung wegen einem Problem gleich fort geschmissen, nach dem Motto:"Es ist einfacher.".

Und, ist es den Okay sich über solche dinge gedanken zu machen? Wanbn ist man den Erwachsen, wann findet man den richtigen oder besser gibts den überhaupt? Kann ja sein das es diese Person garnicht gibt und es nur ein gerede ist.

Ich hab einnen Besten Freund, fast dachteich ich Liebe ihn weil ich mich durch nähe an ihn heran gezogen füllte, aber es ist doch viel wichtiger eine super freundschaft zu haben, und es würde nie was zwischen und klappen, wir sind zwar seelisch na beieinander aber dennoch technisch viel zu weit entfernt und zu verschieden. Ich bin deswegen echt enttäuscht, in ihn seh ich jemand potenzielen aber es kalppt eben nicht. Körperlich lebt er nicht lange, wie kann ich meine Kinder ohne Vater aufwachsen lassen? Er muss erst nich restlich erwachsen werden auch wenn er 22 ist? ist man da den schon voll erwachsen? Ich werde bald tolle 20. Es ging so schnell...

Ich denke damit lass ich es für heute.. :)

LG kuro Goodnight Princ and Princess

Anime: Hyouka

Anime: Hyouka

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post