Sport Sport Sport ^^

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Hey Leute,

heute malwas irrwitziges :D, es ist ja wieder Weihnachten in zwei Tagen.

Da ich ja regelmäßig Sport mach sollte sich ja einiges verändern, das tut es ja auch bloss nicht an den Regionen wo ich darauf achte.

Wie zum beispiel meinem Bauch, die kleine speckschicht die ich hab geht einfach ned weg. Ich hab zwar Muskelaufbau da ich nicht auf den Fettaufbau achte aber ich dachte vlt bewegt sich da auch so was. Ich bin einfach noch nicht so weit meine Ernährung vollkomen umzustellen, was ich mir echt gerne wünschen würde. Aber ich schweife im Alltag viel zu schnell davon weg und mein Essen fünf mal am Tag abzuwiegeb will ich auch nicht, ich denke das is ne Sache die einem liegen muss.

Wieder zu meinem Speck *lach*. Meine Chefin hat heute gefragt ob ich abgenommen hab, die Frage ist wie ich darauf Anworten soll. Denn die Antworten "Echt?", "Jap!" und "Danke." passen nicht so ganz finde ich nicht. Alles hat so was halbseeliges :/

Vlt habt ihr ja eine Ahnung was man da sagen könnte, und schreibt es mir vlt in die Kommentare :P

Ich Wünsche euch einen Schönen ruhigen Abend ♥

Eure Kuro

Sport Sport Sport ^^

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post