Menschen teil 2

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Ich hatte letzte Woche Besuch von einem Bekannten, er ist kein angenehmer bekannter da er, wie soll man sagen. Man kann es nicht beschreiben. Er ist hinterhältig, bringt andere ans Messer.

Kevin kam auf die SUPER Idee, mit der Sniper an Bach zu gehen und Vögel abzuschiesen, obwohl es Mama verbot. An diesem Tag ging es mir nicht gut. Ich hatte so meine Probleme, weil Tobi echt alles mit anderen macht, aber bei mir fällt ihm nix ein. So ging ich auf Abstand. Als Mama weg war, die jungs ebenfalls, ging ich zum Spielplatz. Sagte aber Vali bescheid er muss auf die sis aufpassen. Nach der halben Stunde kurz vor daheim rief mich Mama an, die Jungs sollen sofort heim und es gäbe stress. Vali hat gepetzt, das kevin Vogel abschiessen will. Er hat das gemacht weil ernicht will das die ständig in seinem Zimmer rumhüpfen und dort Vögel abschiessen.

Kann ich ja verstehen aber es war trotzdem gemein. Der knüller komt ja jetzt erst. Als Mama die zur rede stellten, versuchte Kevin alles auf meinen Freund zu schieben. Sonst hat ja immer alles geklappt, auser Kevin ist da. Mein Freund hat das geklärt und somit kam auch für meine mum raus das Kevin seine idee war.

Das ist auch der Grund, der mir immer wieder bekannt wird. Warum ich überhaupt mit ihm nix machen will, geschweige denn in meiner nahe haben möchte. Was auch unter aller sau is, das er, er ist 18, meinen Autoschlüsseö nimt als gehöre er ihm und steig ihn mein Auto und korigiert wie ich geparkt hab. Ich bin kein schlechter ienparker, ich lerne schnell. Aber das es meinem Bruder und mir gehört war Maxi stink sauer.

Er hat auch jetzt bei meinem Zwillingsbruder verschisssen. Der tut mir aber SOOOO leid.

Kennt ihr auch solche leute? Habt ihr erfahrungen gemacht?

Kommentiert doch bitte

eure Kuro

Menschen teil 2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post