Wäre da nicht die Faulheit

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Hallo Leute,

Total chaotisch gerade.... Da ich ja sooo mega faul bin hab ich nichts für die Schule in den Pfingstferien gemacht. Ich habs mir stätig gut gehen lassen. Jetzt wird es knapp, denn ich hab schon in zwei tagen zwei Prüfungen. Ich lerne heute das eine Fach zuende, Nähen. Für mich ist es totaaaal einfach und ich liebe Nähen.

Da wäre noch Kochen, das Hass-Fach das ich gar nicht kann. Ein Glück das ich in die Praktische in Nähen kann. Wir haben vor den Pfingstferien gezogen, mein Sturz-Gebet hat auch Wirkung gezeigt :D Denn mein Gefühl sagte mir die oder die Karte, und ich zock die mit Nähen.

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, denn andere haben das Hass-Fach gezogen. Eine aus meiner klasse, die ich nicht leiden kann hat das falsche gezogen. Sie hat sich gleich bei mir ausgeheult, ich persönlich hab nicht viel dazu gesagt, ich hab sie gelassen.

Also morgen wird es Zeit mir Tisch-Kultur, Hygiene-Katalog, Gar-Verfahren, Grund-Rezepte, uuuuund lauter Extra Blätter die man uns in den letzten zwei Jahren gab.

Ich werde es schon schaffen, das hab ich bis jetzt alles.

eure Kuro

Wäre da nicht die Faulheit
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post