Charlotte

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Unter der Kategorie "Anime" erzähl ich euch was ich so angeschaut habe und wie ich ihn finde.

Also da Charlotte der erste Anime ist, kann man schwer erkennen das es einer meiner lieblings Anime zurzeit ist :3 Die Story erzählt von einem etwas stark egoistischen jungen, der eine Krankheit hat, eine Fähigkeit die man in der Jugend besitzt. Anfangs weis er noch nicht wie man sie vollständig einstezt. Auf jedenfall wird er hinterführt und muss mit seinen Kameraden andere aufdecken und auffinden die diese Krankheit auch besitzten. Mehr kann ich leiter sind dazu sagen der Rest wäre Spoiler, schaut es auf jeden fall an, viel Aktion, Drama aber auch Romance ♥

Genre Action Comedy Drama Mystery Psychological Romance School SciFi Superpower

Beschreibung:
Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne dass es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal soll sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller übersinnlicher Kräfte-Nutzer enthüllt..

Anime: Charlotte (Links Yu und rechts Tomori)

Anime: Charlotte (Links Yu und rechts Tomori)

Veröffentlicht in Anime

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post