Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Veröffentlicht auf von Kuro-Usagi

Ich fand den Anime sehr gut, viel Romance aber auch viel Fantasie. Mit diesem humor ist man echt gut unterhalten. Ich hab mir das ganze reingezogen weil ich unbedingt das mädchen mit den pinken Haaren und dem Herz auf der Backe sehen wollte (Zweite staffel), und sie ist soooo süß aber leider Hat Yuuta ihre Liebe nicht erwidern können da er unter einem Vertrag steht mit Rikka, aber die zwei passen auch super zusammen, besonders wie die sich immer näher komen (bauchkribbel♥)

Zusammengefasst:
Genre: Die angegeben Genre wurden perfekt eingearbeitet und hamonieren miteinander. Dennoch haben für mich die beiden Genre Magic und Fantasy gefehlt, diese haben sich zwar nur in ihren Köpfen abgespielt, aber ich denke, sie gehören trotzdem dazu.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Story: Die Story war spannend und unterhaltsam. Auch die Romance zwischen Yuuta & Rikka war perfekt, eine der wenigen Romancen, die mich im Herzen bewegt haben. Perfekt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Animation/Bilder: Die Animationen waren durchgehend flüssig, und haben mit dem Zeichenstill perfekt hamoniert.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Charaktere: Die Charaktere waren ausgefallen, dennoch der reine Wahnsinn. Sie haben alle perfekt miteinander hamoniert und sind perfekt aufeinander abgestimmt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Musik: Die Musik ist perfekt auf den Anime abgestimmt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Fazit: Eine komplizierte Romance, die alle Herzen mitreißt, und mit sehr viel Comedy versehen ist. Für mich gehört dieser Anime zu den Top 10 besten Animes.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Genre Action Comedy Drama Romance School

Beschreibung:
Bei dem Syndrom Chuunibyou, auch als Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt, handelt es sich um ein 14-jähriges Kind, welches das Verhalten eines Anime-Helden aus einer Fantasy-Welt zeigt.

Unter eben diesem Syndrom litt der junge Yuuta Togashi und er erinnert sich nur ungern an seine Vergangenheit.
Auf seiner neuen Schule schien es anfangs besser zu laufen, bis er einen Vertrag mit Rikka Takanashi abschloss.

Die ganze Truppe vertreten

Die ganze Truppe vertreten

Links Rikka, rechts Satone-San

Links Rikka, rechts Satone-San

Veröffentlicht in Anime

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post